Huawei stellt eine neue Smartwatch auf dem Mobile World Congress (MWC) in Barcelona vor. Die Werbeplakate der Huawei Smartwatch welche auf dem Flughafen von Barcelona aufgestellt wurden sollen den Besucher des MWC bereits im Vorfeld bereits Lust auf diese äußerlich sehr variable Uhr machen.

Der chinesische Hersteller setzt bewusst bei dieser Smartwatch auf die klassische Uhrenoptik mit einem runden Display, um mit dieser Smartwatch auch Träger traditioneller Uhren anzusprechen.

Huawei Smartwatch – klassisches Design trifft Android

Richtig viel verrät das Plakat noch nicht über die technischen Eigenschaften der smarten Uhr, allerdings ist das runde Display und ein Schriftzug mit „Android Wear“ sehr deutlich zu erkennen. Wie aus gut unterrichteten Quellen im Vorfeld zu erfahren war soll diese Smartwatch angeblich lediglich die Optik eines analogen Ziffernblatt haben, die Anzeige erfolgt allerding rein digital.

Das klassische Uhrendesign unterstreicht auch die Ausstattung in goldener Variante mit braunem Lederarmband. Die sportlichere Variante der Huawei Smartwatch wird eine schwarze Version dieser Smartwatch mit einem Kunststoff Armband sein, und für Uhrenträger die schlichte Eleganz bevorzugen soll Huawei eine silberne Variante mit einem feingliedriges Metallarmband und blau designten Ziffernblatt anbieten.

Es wird spannend was diese Huawei Smartwatch an technischen Daten liefert, optisch konnte sie (zumindest auf den Plakaten) schon überzeugen. So gesehen haben die Plakate ihren Zweck erfüllt, sie waren als Teaser gedacht und sollten Lust auf die Präsentation auf dem Mobile World Congress 2015 machen.

Über den Autor

(DE) -- Hallo, ich bin Ben Müller - Ich berichte mit meinem Team über die neuesten Trends und Entwicklungen und wünsche Ihnen viel Spass beim Lesen.                           (EN) -- Hi, my name is Ben Mueller – my team and I cover the latest trends. We hope you have fun reading!                     

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.