Wer Lotto heute noch am Kiosk spielt ist selber schuld! Lottospielen im Internet ist längst bequemer und meist auch noch viel günstiger – zumindest, wenn man schlau ist und beim richtigen Anbieter spielt! Das beste Beispiel für einen Lottoanbieter, mit dem man clever Geld sparen kann ist Lottohelden.de.

Ein Drittel aller Bundesbürger über 18 Jahre spielt regelmäßig oder zumindest gelegentlich Lotto. Das sind unglaubliche 21 Millionen Lottofans, die meist wöchentlich ihren Spielschein abgeben und von Millionen Jackpots träumen. Immer mehr davon tun dies aber schon länger nicht mehr an der klassischen Annahmestelle im Kiosk – sondern online.

Die naheliegenden Gründe dafür liegen auf der Hand: Kein langer Weg mehr bei Wind und Wetter. Kein Schlangestehen, weil die ältere Dame vor Dir noch Ihren Lottoschein aus der Tasche kramen muss, während Dich ihr Dackel böse anknurrt. Und auch kein langer Schnack mehr mit dem gelangweilten Verkäufer, der sich die Beine in den Bauch steht.

Lotto spielt man heute Online

Nix gegen den guten alten Kiosk um die Ecke. Aber der hat nun mal nicht 24 Stunden am Tag auf. Und auch preislich kann der beim Lotto (leider) oft nicht mit Angeboten im Internet mithalten. In Zeiten des Internets hat sich der Kunde nämlich daran gewöhnt, dass man im Netz eine Menge Geld und Zeit sparen kann – und bequem shoppen, wann und von wo aus man will.

Genauso bequem und zeitlich ungebunden kann man heutzutage seinen Spielschein für Lotto 6 aus 49 und Co. vom heimischen Sofa aus abgeben. Mit ein paar Klicks sind die Felder ausgefüllt. Jetzt noch schnell zur virtuellen Kasse und mit der elektronischen Zahlart seiner Wahl in unter 5 Sekunden bezahlen. Schon ist der Schein im Spiel und man nimmt an der nächsten Ziehung teil.

Preisvergleich beim Lotto lohnt sich immer

Trotzdem lohnt sich auch beim Lottospielen im Internet der Preisvergleich. Nicht alles was bequem und schnell geht muss auch günstiger sein als am Kiosk. Genauer: Während ein Lottofeld plus Bearbeitungsgebühr je nach Bundesland am Kiosk schon zwischen 1,35 und 1,60 Euro kostet, zahlt man im Internet aktuell Spitzenpreise von bis zu 1,65 Euro für eine Ziehung im Lotto 6 aus 49.

Klingt nach kleinen Cent-Beträgen? Klar, aber mit der Zeit läppern sich auch die. Besonders da viele Lotto-Anbieter im Internet noch teure Zusatzgebühren für die Teilnahme an mehreren Ziehungen und für Mehrwochenscheine kassieren. Besonders ambitionierte Lottospieler zahlen so im direkten Vergleich übers Jahr gesehen schnell über 100 Euro zu viel.

Clever-Günstiges Lotto mit Lottohelden.de

Lottohelden.de hat offensichtlich verstanden, was die Kunden wollen: Unkompliziertes und sicheres Lottospielen zu kleinen Preisen. Der staatlich lizensierte Lottoanbieter aus Hamburg bietet seinen Kunden legales Lotto zum bundesweiten Tiefpreis im Internet. Der für eine Ziehung ausgefüllte Lottoschein kostet hier nämlich nur 1,20 Euro – und das bei hervorragendem Kundenservice.

Neben einer automatischen Gewinnbenachrichtigung per SMS profitieren Online-Lottospieler hier zudem von der ebenfalls automatischen und staatlich garantieren Gewinnauszahlung aufs Konto. Aktuelle Lottozahlen und Quoten erhält man bequem per Email nach der Ziehung und zahlen kann man per giropay, Lastschrift, PayPal oder Kreditkarte. Auch der telefonische Kundenservice ist spitze!

Noch mehr Geld sparen lässt sich übrigens seit Neuestem mit dem Jackpot-Knacker, einer Art cleverem Dauerschein mit Selbstzerstörungs-Option! Mit diesem bleibt der Spielschein für Lotto 6 aus 49 oder EuroJackpot nur solange im Spiel, bis der Jackpot geleert wurde. Danach deaktiviert sich der Schein von selbst und man zahlt nicht für nix. Gut, dass da jemand clever mitgedacht hat!

Spielteilnahme ab 18 Jahren. Glücksspiel kann süchtig machen. Mehr Infos unter: www.bzga.de