Wenn man sich auf Partys, auf Shoppingmeilen oder in Schulen umsieht, wird man sie garantiert in großen Vielzahl finden: Die Jeans. Sie ist die weltweit gefragteste Hose und zu nahezu jedem Anlass passend. Es gibt sie in unzähligen Variationen und Farben und schmiegt sich jeder Körperform elegant an. Sie ist robust, resistent und oft für kleines Geld zu haben. Kurz: Sie ist die perfekte Hose für Jedermann.
Die stylische Hose ist vor allem mit einem sehr engen Schnitt aktuell im Trend und steht für Lifestyle wie keine andere. Die hautenge Variante ist in allen Designhäusern vertreten und schon bald ein Dauergast auf Modeshows der ganzen Welt. Dabei spielt es keine Rolle, ob die tragende Frau so schlank und rank wie die Modells aus dem Fernsehen sind, oder etwas mehr Pfunde mit sich herum trägt. In Kombination mit hohen Schuhen wirkt nahezu jedes Bein lang und grazil, was optimal durch eine Skinnyjeans ergänzt wird.
Sie ist auch im Büro akzeptiert und wirkt zusammen mit einer Bluse geschäftlich und professionell. In kalten Monaten passen sie besonders gut zu Winterstiefeln, einer Lederjacke und einem dicken Pullover.
Diesen Winter sind vor allem gefütterte Westen und ausgewaschene Shirts in Mode und machen mit einer Skinny-Jeans einen tollen Eindruck.
Auch weit geschnittene Jeans sind aktuell im Trend
Wer seinen Körper nicht zu sehr betonen möchte, greift beim Shopping tendenziell lieber zu einer etwas weiter geschnittenen Jeans. Dies ist keinesfalls ein stilistisches Fauxpas. Gerade mollige Frauen lieben diese Variante der dauerhaft beliebten Jeans und sehen in ihr fantastisch aus. Wer eine weite Jeans trägt, sollte jedoch darauf achten, dass diese zu professionellen Anlässen eher unangebracht ist und sehr nach Freizeit aussieht. Auch ein Kolloquium in der Universität sollte nicht in einer solchen gehalten werden.
Während im Sommer oft sehr knallige und bunte Hosen gefragt sind, werden die Farben zum Winter hin gedeckter. Erdtöne und dezente Nuancen sind im Trend und schmücken die Frau von heute.
Leave A Comment