Wir sind es gewohnt, dass am Strand viel Haut gezeigt wird. Gerade Frauen greifen zu immer knapperer Bademode und präsentieren zu unserer Freude tiefe Einblicke. Es ist nichts ungewöhnliches einen G-String oder „oben ohne“ begutachten zu können.
Auf der einen Seite geht es hier darum möglichst kleine Bräunungsstreifen zu bekommen und zum anderen um vielleicht als Single potentielle Partner oder aber auch einen Urlaubsflirt anzuziehen.
Männer hingegen tragen beinahe ganzheitlich Badeshorts die bis knapp über das Knie reichen. Hin und wieder verirrt sich ein meist älterer Herr mit einer Badehose an den Strand und sorgt nicht gerade für ausziehende Blicke wie weiland Flavio Briatore als alternder Stringtanga-Träger.
Nun scheint es einen neuen Trend zu geben, der die Welt der Bademode auf den Kopf stellt:
So wird Mann zum Rechtsträger am Strand:
Es handelt sich um einen sehr knappen Herren-String, der auf das männliche Marktsegment abzielt. Bereits aus dem Film Borat kennen wir gewagte Bademode für Männer, doch der Bikini G-String Thong setzt dem ganzen die Krone auf. Er bedeckt nämlich ausschließlich das gute Stück und wird über ein sehr schmales Band über die Pobacke befestigt.
Das auf Amazon zum Verkauf stehende Modell sorgte im Internet bereits für viel Diskussionsstoff. Bislang ist man sich nicht einig, ob es ein schlechter Scherz ist, oder schon bald unseren Anblick am Strand revolutionieren könnte. Auch die Frauenwelt weiß nicht so recht, was sie davon halten soll.
Wahrscheinlich kommt es wie so oft ganz darauf an, wer sich für den Bikini G-String Thong entscheidet und welche Figur er darin macht.Nach aktuellen Erfahrungsberichten schätzen Liebhaber vor allem das Gefühl der Freiheit und den hohen Tragekomfort. Zwar verrutsche das Modell leicht, doch ansonsten sei es kaum zu spüren. Auch sei es nicht nur für den Strand, sondern auch als Unterhosenersatz geeignet.
Der Träger muss jedoch etwas Mut aufbringen um sich damit in der Öffentlichkeit zu zeigen. Wir sind gespannt wann wir in den Genuss dieses Anblicks kommen und ob der Trend sich in Zukunft durchsetzen können wird.
Leave A Comment